Diskussion:Magic Disk 64 Classic

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso kamen die damals nach Jahren reinem Diskmag und dem irrsinnigen Play Time Kombi plötzlich auf die Idee, eine gedruckte C64-Zeitschrift zu machen? Wer näheres weiß, möge es bitte im Artikel ergänzen! :) --ThunderBlade (Diskussion) 21:37, 20. Sep. 2022 (CEST)


Ich denke mal, die wollten die Diskettenmagazine nochmals retten, da die abgespeckte 64'er mit Heftdiskette im Abo doch auch irgendwie lief. Hat eben nicht mehr funktioniert mit dem Kioskverkauf... --Jodigi (Diskussion) 00:39, 22. Sep. 2022 (CEST)


Hilfe, warum geht das Bild nicht??? (auch 300px geht nicht) Phura 11:56, 28. Sep 2006 (CEST)

Muss noch was mit drangehangen haben, wahrscheinlich Steuerzeichen o.ä. In so nen Fall den Link komplett löschen und neu eintippen (kein Copy & Paste). --Joystick 12:08, 28. Sep 2006 (CEST)
Danke. Mea culpa. Ich gestehe, ich war zu faul zum Tippen. Phura 12:27, 28. Sep 2006 (CEST)