Diskussion:Magic Madness

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Releasejahr erscheint mir nicht plausibel, auch wenn C64Games 1987 nennt. Im Startscreen steht 1985. Kann natürlich sein, dass das Game vorher nicht veröffentlicht wurde und dann erst im Power Pack 10 (Sammlung) bzw. Future Games 64 (Sammlung) herauskam. --TheRyk 21:04, 21. Jul. 2008 (CEST)

Also ich denke auch mal, daß das Spiel sicher früher erschien, da Spielesammlungen ja immer ein Wiederangebot zu günstigeren Preise war und auf der Verwertungsliste von neuen Spielen ganz unten steht.
Nachtrag: Auf vielen C64-Spiele-Webseiten steht 1985. Normalerweise würde ich mich auch an das Datum Startscreen halten, außer man hat eine Einzelspielepackung mit einem entsprechenden Erscheinungsjahr. --Jodigi 22:15, 21. Jul. 2008 (CEST)