Diskussion:Maria's Christmas Box

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Danke für due Hilfe, Cover hätt ich aber eh noch raufgeladen. Haltet ihr das "Weitere Versionen" noch für sinnvoll wenn es sich nicht um andere Versionen sondern eigenständige Titel handelt? Wäre so, als würde man bei jedem Adventure auch "weitere Versionen" mit links auf alle andren Adventures posten. Mir grundsätzlich egal, ich stell nur die Frage in den Raum :) --Quapil 09:29, 22. Nov. 2008 (CET)


Man könnte die Überschrift "Weitere Versionen" weglassen und einfach folgenden Hinweis unter Sonstiges setzen.

  • Das Grundprogramm (d.h. die "Engine") wurde zum ersten Mal in Strip Poker verwendet. Es gab auch weitere Strip Poker Varianten wie Strip Poker - Sam & Donna bei denen nur die Bilder ausgetauscht wurden.

--H.T.W 15:57, 22. Nov. 2008 (CET)