Diskussion:Out Run (US)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Highscores

Grundsätzlich finde ich die Idee, nach Tracks zu sortieren, ja gar nicht so verkehrt. Leider würde das immer 2 Screenshots erforderlich machen, um wirklich ansatzweise die Tracks zu differenzieren. Das liefe dann auf eine reine Emulator-Challenge hinaus, denn an realer Hardware ist es angesichts der kurzen Anzeige und der miesen Kontraste schwer genug, einen einzigen Shot zu machen. Daher plädiere ich dafür, genau wie das Spiel einfach nur eine simple Highscore-Liste zu führen. In welchem Track man am meisten punkten kann, mag dann jeder selbst herausfinden. Mein Score stammt aus Track A, wie man mir hoffentlich glaubt, weil meine bisherigen Tests ergaben, dass dieser Track am billigsten zu fahren ist.

--TheRyk 21:52, 10. Aug. 2010 (CEST)

Na gut, habe mich arrangiert. :) Allerdings sind die B und C Finalbilder schwer voneinander zu unterscheiden. Gut, wir sind alle ehrlich, also was soll's. --TheRyk 22:42, 21. Jun. 2011 (CEST)

Heieiei, gerade mal NTSC emuliert. :) Habe dann bei den Highscores mal explizit PAL für zulässig erklärt. Hoffe, das ist in Ordnung, da ich nicht wirklich glaube, dass die anderen Scores auf NTSC erzielt wurden. --TheRyk 11:52, 22. Jun. 2011 (CEST)