Diskussion:R.A.F.

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Achtung, diese Seite wurde schon mehrfach gelöscht!

WP-W11.png Wikipedia: R.A.F. (Computerspiel)


Diskussionen dazu:

--Hugo 17:43, 26. Jun. 2011 (CEST)

Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, hier gehört die Kategorie Kurzbeschreibung gesetzt. Kann es nicht selbst machen, wegen Artikelsperrung. --Shmendric (Diskussion)

Indizierung[Quelltext bearbeiten]

Die Indizierung wurde nach Ablauf der 25-Jahres-Frist nicht verlängert, das Spiel wurde am 28.02.2014 von der Liste gestrichen, siehe hier. --Shmendric 10:49, 3. Apr. 2014 (CEST)

Das Wort 25-Jahres-Frist kam mir irgendwie komisch vor. Das Fugen-s deplatziert, wenn es so mit Trennung geschrieben wird. Es gibt beispielsweise das Wort Zehnjahresfrist im Sinne von "innerhalb von 10 Jahren". Da würde ich eher 25-Jahresfrist schreiben. Oder man kann es auch anders, mit "25-jährige Frist (... ist abgelaufen)" formulieren, um dem aus dem Weg zu gehen. --JohannKlasek (Diskussion) 12:20, 22. Mär. 2024 (CET)

Typo[Quelltext bearbeiten]

Da die Indizierung nur den Verkauf und das Bewwerben an Minderjährige verbietet, war sie quasi ohne Effekt.
Da ist in bewerben ein w zu viel drin, und sachlich ganz korrekt ist es auch nicht, sollte besser heißen: Da die Indizierung nur das Bewerben des Spiels sowie den Verkauf an Minderjährige verbietet, war sie quasi ohne Effekt. --Shmendric (Diskussion) 08:53, 16. Mär. 2024 (CET)

Hab die Umformulierung einfach übernommen. Klingt ja besser. --JohannKlasek (Diskussion) 12:20, 22. Mär. 2024 (CET)