Diskussion:Ralph H. Baer

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Standardmäßig geben wir keine genauen Geburtsdaten und Sterbedaten an - nur noch das Jahr! --Jodigi (Diskussion) 02:05, 8. Jan. 2022 (CET)

Und die Regel steht wo? --Snider (Diskussion) 02:41, 8. Jan. 2022 (CET)
Wurde damals bei der Überarbeitung von dem entsprechenden User so durchgesetzt, der alle Personen-Artikel standardmäßig überarbeitet hat.
Es muss nicht immer mit dem Editieren in die eine oder andere Richtung gehen...
Oder willst Du wieder alle Personen-Artikel wieder mit den richtigen Geburts- und Sterbedaten versehen? --Jodigi (Diskussion) 02:46, 8. Jan. 2022 (CET)
Nö, ich stell einfach meine Schreibarbeit hier ein - wird mir nämlich grad (mal wieder) zu blöd. --Snider (Diskussion) 03:11, 8. Jan. 2022 (CET)