Diskussion:Rings of Medusa

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@"Weiterhin wurde noch eine v2.06 auf Englisch aufgefunden, dies könnte aber auch ein Fake sein." Wer hat diese Version wo gefunden? Und was deutet auf "Fake" hin? Entweder es gibt diese Version faktisch, dann bitte testen und fundiert klären, was es mit der Version auf sich hat oder den Satz entfernen, sonst macht es den Eindruck, das Wiki wird genutzt, um Gerüchte zu verbreiten. --TheRyk (Diskussion) 12:24, 9. Sep. 2018 (CEST)

Hast du dir mal die Versionsgeschichte des Arikels angesehen? Das steht seit Anlegen desjenigen drinnen und das war 23:56, 31. Mai 2014‎ Da müsste man mal Darkstar fragen, der hat das geschrieben (unter "Sonstiges", na,ja) Aber in seinem Benutzerprofil unter "To Do" steht dass er diese Version schon gesehen hat. Es spricht nichts dagegen wenn du das selbst klärst oder einfach änderst (Wenn du dir sicher bist!). Ich hab bis jetzt nur mit der Version 1.06 de gearbeitet, eine 2.06 ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. --H.T.W (Diskussion) 13:50, 9. Sep. 2018 (CEST)
Nachtrag: Die Version 2.06 findet man in der CSDb - Release Nr. 155201 Sprache:englisch.
RingsOfMedusaENLadescreenV206.png

--H.T.W (Diskussion) 17:26, 10. Sep. 2018 (CEST)
Na also! :) --TheRyk (Diskussion) 14:01, 22. Sep. 2018 (CEST)