Diskussion:SMON

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kurs: Assembler ist keine Alchemie[Quelltext bearbeiten]

Leider ist das Buch beim skriptorium-Verlag inzwischen nicht mehr erhältlich. Deshalb habe den Link zum Verlag aus der Beschreibung herausgenommen. --Petrus (Diskussion) 12:58, 4. Nov. 2017 (CET)

Ok, der Sonderheft-Link ftp://arnold.c64.org/pub/magazines/sh/sh31_40.lha funktioniert aber noch. Wäre es sinnvoll den noch irgendwie drinnen zu lassen? --JohannKlasek (Diskussion) 15:28, 4. Nov. 2017 (CET)
Einverstanden. Der Link war zwar bereits vorhanden (=> SH35.D64), ich habe jetzt aber auch den Assembler-Kurs mit eingetragen, damit klar ist, das der dort auch zu finden ist. --Petrus (Diskussion) 15:52, 4. Nov. 2017 (CET)

Versionen[Quelltext bearbeiten]

Versionen würde ich unterscheiden nach wesentlichen Änderungen z.B. am Befehlssatz. Den "SMON-NOCOLOR" möchte ich daher lieber als Variante der Standardversion einordnen. --Petrus (Diskussion) 12:48, 5. Nov. 2017 (CET)

Jaja, nur zu. Klingt vernünftig. Du hast da ja die bessere Vorstellung, wie du das ursprünglich angelegt hast und wie das am Besten passt. ;) --JohannKlasek (Diskussion) 13:15, 5. Nov. 2017 (CET)