Diskussion:Spacefighter

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kritik: Ende unbefriedigend[Quelltext bearbeiten]

Ich mochte damals die Hintergrundgeschichte vom Anfang des Spiels, ich mochte die stimmungsvolle Spielatmosphäre, den moderaten, langsam steigenden Schwierigkeitsgrad. Der Jump&Run-Teil passte meiner Meinung nach nicht so gut, aber aufs Ende war ich dann doch gespannt.

Und was kam, nachdem ich den Rückweg geschafft hatte? Nur ein recht kurzer Bildschirmtext, der losging mit: "Enttäuscht, Commander?" gefolgt von entbehrlichem Blabla darüber, dass man als Spieler, nachdem man sich durch alles durchgekämpft hat, wohl ein etwas tolleres Ende erwartet hätte... Nun ja, durchspielen lohnt dann doch nicht so richtig. ;-) Aber ansonsten ein nettes Spiel.


Danke, unbekannte IP-Adresse, zum einen weiß ich nun endlich wie es ausgeht - zum anderen hab ich nun endlich das Wissen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der dieses eher unbekannte Spiel gespielt hat. Achja, du kannst den Text gerne unter "Kritik" posten, und wenn dir doch mal einen Usernamen zulegen willst - das sind echt nur drei Klicks :) --Shmendric (Diskussion)