Diskussion:Super-Writer Classic

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bilder, die die erwähnten drei Effekte zeigen, wären toll --ThunderBlade (Diskussion) 22:13, 7. Mär. 2015 (CET)

Meinst Du eher animierte Bilder, die die Effekte zeigen?
Ich hoffe ja, das ggf. ein Wiki-Autor, der sich mehr mit den Animationen beschäftigt uns da weiterhelfen kann.
Kurze Nachfrage: Wäre toll, wenn bei den Anwendungen kurz auch auf die Bedienung eingegangen wird. Z.B. wie die Effekte im Text (Shortcuts, über Menü, usw.) eingebaut werden können. --Jodigi (Diskussion) 06:21, 8. Mär. 2015 (CET)
Die Bedienung ist im Help-Screen (siehe Bild) vollständig dokumentiert.
Animationen der Effekte habe ich zwar schon erstellt, bislang ist aber leider die Qualität (Ruckeln!) für eine Veröffentlichung zu schlecht. --Petrus (Diskussion) 20:16, 8. Mär. 2015 (CET)
Das Kapitel Bedienung ist jetzt ergänzt. --Petrus (Diskussion) 12:41, 9. Mär. 2015 (CET)