Diskussion:The Untouchables

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Technosenior,

Könntest Du bitte das Spiel über die Formatvorlage im Leerartikel eintragen oder ist dies wieder ein unseriöses Spiel? Gilt ebenfalls für Midnight Resistance! --Jodigi 15:03, 8. Mär. 2009 (CET)

Ist nichts Arges. Hab das Ding mal vo einiger Zeit durchgespielt, war nicht schlecht. Folgendes hab ich mir damals vermerkt: "Das Spiel ist in sechs Spielabschnitte untergliedert. Die Szenen stammen aus der gleichnamigen Filmvorlage "The Untouchables". Die Grafik reicht von horizontalen Scrolling-Screen Shooter in Level 1 über Ansicht aus der Vogelperspetive in Level 4 bis zur Pseudo 3D-Darstellung in Level 6. Das Game lässt sich gut spielen, ist aber in manchen Abschnitten etwas zu schwierig. Nur für Leute mit guten Reflexen." Habs mal in die Kategorie:Kurzamleitungen eingeordnet bis ich oder wer anderer einen Artikel draus macht. --H.T.W 16:32, 8. Mär. 2009 (CET)