Diskussion:Tobias Herre

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mehr Inhalt bitte[Quelltext bearbeiten]

Hallo anonymer Autor, ein wenig mehr Inhalt wäre schön. --Jodigi 23:18, 17. Feb. 2010 (CET)


Tobias kannte ich aus meiner Jugendzeit. Er und ich sind in Ost-berlin aufgewachsen und hatten, als einer der wenigen Privelegierten, einen C64. Regelmässig sah ich ihn entweder in seinem Elternhaus oder im offiziellen Computerclub des damaligen FDJ-Jugendhauses in Ost-Berlin (Mitte) um C64-Programme zu tauschen. Ich kann mich nur noch an einen Besuch bei ihm zu Hause erinnern, wie er 1990 an einem 286er, "Atomino" schrieb. Bedingt durch Armeezeit, Wende und Studienbeginn hatte ich ihn bis heute allerdings aus den Augen verloren. Daher kann ich auch nicht mehr über ihn schreiben, muss ja schliesslich alles fundiert und nachweisbar sein. Ich habe ihn immer ob seiner vielseitigen Talente bewundert, sei es seine Programmierkünste oder seine musische Begabung.

Löschung Mai 2008[Quelltext bearbeiten]

Habe vielleicht den Artikel "Tobias Herre" etwas zu voreilig gelöscht. Tobias Herre hat zumindest ein C64-Spiel (Atomino) mitprogrammiert, aber als Inhalt nur ein Weblink - das kann's doch auch nicht sein!? --Hugo 20:37, 27. Mai 2008 (CEST)

Schon in Ordnung! --GoDot 22:31, 27. Mai 2008 (CEST)