Diskussion:Tuor

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vor über einem Vierteljahrhundert programmiert ... muss ich mich nun alt fühlen? ;-)

Tut mir leid wegen der Elben und der Geschwindigkeit! Mir kam es damals schnell genug vor, aber die Zeiten waren auch weniger hektisch.

Schön, dass es nun hier aufgetaucht ist :-)

VG - Alexander Blumenau

Vielen Dank für Dein Feedback.
Mach Dir nichts daraus aus der Kritik von Lesern und Autoren.
Viele moderne PC-Spiele sind mir mittlerweile auch zu schnell...
Aber durch technische Weiterentwickung und täglicher Lebensplanung ändert sich auch das Zeitgefühl... --Jodigi 03:31, 11. Nov. 2014 (CET)
Jetzt hab ich ja ein richtig schlechtes Gewissen wegen meiner Geschwindigkeitskritik. Das darfst du bei mir nicht überbewerten, ich bin hier quasi der Meckerheini :) Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich ein mal ein Spieleautor hier zu seinem Artikel äussert. --Shmendric 09:55, 11. Nov. 2014 (CET)
Hast du vieleicht Lust unter "Sonstiges" ein paar Sätze über dich und die Entstehung des Spiels zu schreiben? Shmendric
Ach ja, da fällt mir noch ein, hast Du noch weitere Computerprogramme für den C64 geschrieben, die veröffentlicht wurden oder im Umlauf sind? --Jodigi 16:26, 11. Nov. 2014 (CET)