Diskussion:Turrican III Preview

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Info Kasten[Quelltext bearbeiten]

mir scheint das nicht alle Sachen richtig eingetragen wurden, hier der infokasten von gamebase64

Published:
1998, (Preview)
Musician:
Lars Hutzelmann
Programmer:
Chester Kollschen
Language:
English
Genre:
Shoot'em Up - Platformer
Primary Control:
Joystick Port 2

--FXXS

Einordnung in der Übersicht?[Quelltext bearbeiten]

Warum sind Cosmox und Turrican III pre in der Übersicht unter "!" eingeordnet? Hat das einen besonderen Hintergrund? --GoDot 16:38, 15. Jul 2006 (CEST)

die Vorlage gibt das "!" vor, bei cosmox hab ich es für die Kategorie Spiel und Arcade auf "C" gesetz, bei den Kategorien wo ich mir unsicher war hab ich das "!" gesetz... aber ich schätze Örg hat daran einfach nur nicht dran gedacht *g* --FXXS 18:27, 15. Jul 2006 (CEST)
Ach so! Einfach ganz weglassen! Das Extrazeichen ist dafür da, einen Artikel anders einzuordnen als sein Titel es hergeben würde. Weglassen! --GoDot 19:15, 15. Jul 2006 (CEST)
dann halt in der Vorlage wegmachen... ich dachte es wäre Absicht, damit nicht richtig kategoriesierte Spiele schneller findet... --85.176.141.245 21:40, 15. Jul 2006 (CEST)

Baustelle[Quelltext bearbeiten]

Hab mal das Baustellen-Schild aufgestellt ...der Artikel ist ja gruselig. --Joystick 03:33, 20. Jul 2006 (CEST)

  • g* naja,ist halt ein Verriss dessen Niveau noch unterm Spiel liegt *g*
Ich habe alle Texte die nicht erklärenden Character gelöscht und schlage vor, wir fangen den Artikel von vorn an. Die Kritik kann m. E. bleiben. --Sledgie 10:03, 18. Jan 2007 (CET)