Diskussion:Video Supergame 64

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Laut dieser eBay-Auktion inkl. Kassenbon wurde das Bundle auch weit nach 1989 verkauft (hier Silvester 1991!). Ebay Nr. 111935210670 Ist das Bundle wirklich schon 1988 auf den Markt gekommen?

Link Ein schönes Stück, dennoch ein übertriebener Preis. Warum der Allkauf im Dezember 1991 noch so ein Bundle übrig hatte kann ich auch nicht sagen. Mein erster Gedanke war, dass die Rechnung einfach gar nicht zum C64 gehört, sondern von irgendwas anderem ist. Als Artikel steht ja was von "Foto" und als Anzahl zwei, wenn ich das richtig deute. Das ist aber nur geraten. --Shmendric (Diskussion)
Dieses Bundle kam pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft 1988, die in Deutschland stattfand, auf den Markt.
Quelle: 64er: Ausgabe 8/88 - Seite 8 --Werner (Diskussion) 20:29, 22. Mär. 2016 (CET)