Diskussion:Voice Messenger

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sollten wir in der deutschsprachigen C64-Wiki nicht Handbücher ins Deutsche übersetzen, wenn es geht? --Jodigi 00:03, 11. Jan. 2010 (CET)

Ich hatte nicht vor, das ganze Handbuch dort in den Artikel reinzutippen, sondern nur eben zur Information das Inhaltsverzeichnis. Das wollte ich auf jeden Fall im Original belassen, aber wenn es hilfreich ist, könnte man dahinter die deutsche Übersetzung anfügen (deutscher text). --Stefan67 21:43, 11. Jan. 2010 (CET)

Also eher als Zitat? --Jodigi 21:55, 11. Jan. 2010 (CET)
Ja, so mit der Überschrift "Inhaltsverzeichnis" siehts auch besser aus und im Englischen dann "Table of Contents". Im Büchlein ist gar kein Inhaltsverzeichnis abgedruckt, aber die Kapitel haben genau diese Überschriften --Stefan67 21:43, 11. Jan. 2010 (CET)