Doug Cotton

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Doug Cotton
Name Doug Cotton
geboren 1957
Nationalität USA
Branche
  • Programmierer
  • Musiker
  • Elektronik Designer
Firmen / Gruppen
Website www.dougcotton.com (offline)


Der US-Amerikaner Doug Cotton aus Grand Rapids, Michigan ist Musiker, Computerprogrammierer und Elektrodesigner, der lange Zeit für Commodore-Hardware-Produkte der Firma Creative Micro Designs (CMD) tätig war. Er wurde im Jahr 1989 eingestellt und arbeitet bis Dezember 2001. In diesem Jahr entschloss sich CMD seine zukünftige Produktpalette für den PC und Macintosh auszurichten.

Weiterhin war er Chefredakteur des hauseigenen CMD-Computermagazins "Commodore World", die ab 1994 bis etwa 1989 erschien.

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]