Hans Joachim Liesert

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Hans Joachim Liesert
Name Hans Joachim Liesert
Branche
  • Autor
Firmen / Gruppen DATA BECKER
Informationen Autor von Peeks & Pokes zum Commodore 64


Hans Joachim Liesert war als Autor für Data Becker bis Mitte der 1990er Jahre tätig. Er war zeitweise Informatikstudent an der RWTH-Aachen.

Auf einem Data Becker-Buchcover steht folgender Text:
"Hans-Joachim Liesert, Informatikstudent an der RWTH-Aachen, ist langjähriger Commodore-Spezialist und hat schon das erfolgreiche Peeks & Pokes zum 64er geschrieben."

Auf einem weiteren:
"Hans Joachim Liesert, Informatikstudent an der RWTH-Aachen, ist langjähriger Computerfreak und hat unter anderem die PEEKS & POKES-Bücher zum C 128 und Schneider CPC geschrieben."

C64-Bücher (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er hat unter anderem folgende Werke (mit-)verfasst:

Weitere Computerbücher
  • Peeks & Pokes zum CPC
  • Das endgültige Atari-ST-Handbuch
  • Das grosse Atari-ST-Handbuch
  • Das grosse Laptop-Buch
  • Tools & Algorithmen
  • ATARI ST

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]