Sledgies C64 Newsletter Nr. 2

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

nun ist es soweit mein zweiter Newsletter geht raus.


Neueinträge bis zum 17. Januar 2004:

Elite, Enduro Racer, Gremlins, Ducks Ahoy!, und Mario Bros.

Damit gibt es jetzt 36 Spielebeschreibungen.


Updates gab´s zu den folgenden Spielen:

Gremlins, Wizard of Wor, West Bank und LCP.


Die folgenden Highscore-Einträge kamen hinzu:

Highscore-Einträge gibt es aktuell zu 14 Spielen.


Bei Neueinträgen ist standardmäßig eine Highscore-Tabelle eingebaut (natürlich nur wenn´s auch Sinn macht). Wenn Ihr Scores zu noch nicht erschienen Spielen habt, einfach her damit und diese werden bevorzugt erscheinen!.

Ich suche weiterhin Autoren für neue Spielebeschreibungen. Bei Interesse einfach per Email bei mir melden.

Auf diesem Wege vielen Dank an alle Spieler und einen besonderen Dank an Harry Hoggett (Webmaster http://www.longplayer.de ) für die Aufnahme in seine Link-Liste.

Euer

Sledgie (alias Thorsten Schreck)

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]