Ulrich Mühl

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Ulrich Mühl
Name Ulrich Mühl
Branche
  • Redakteur
Firmen / Gruppen
Informationen
  • Redakteur bei der ASM


Ulrich Mühl war Spieletester und Redakteur bei der Zeitschrift ASM.


Später schrieb er auch Testberichte für die Zeitschriften Gamepro, Gamers und Total!.


Leseprobe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine von Ulrich Mühl geschriebene Kritik zum Computerspiel Barbarian II, abgedruckt in der ASM-Ausgabe vom Oktober 1988:

"Neben dem "Axt-durch-die-Luft-Zischen" hört man auch sehr gute andere Spielgeräusche, wie z.B. die Laute die einige Monster von sich geben, oder den Sound, wenn der Barbar in ein Loch fällt. Der Spielablauf hat sich gegenüber dem ersten Teil deutlich verbessert: Zu einem reinen Kampfspiel hat man Labyrinth-Elemente addiert, so dass das Spiel auch etwas länger interessant bleibt. Allein schon durch die gute Grafik und den etwas hohen Schwierigkeitsgrad bleibt die Motivation einige Zeit erhalten, aber auch das Ziel, mit Drax abzurechnen, hält einen am laufen, springen, suchen und kämpfen."


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]