Volker Weitz

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Volker Weitz
Name Volker Weitz
Branche
  • Redakteur
Firmen
Informationen


Volker Weitz war Spieletester und Redakteur bei der Zeitschrift Power Play.


Leseprobe[Bearbeiten]

Eine von Volker Weitz geschriebene Kritik zum Computerspiel Chambers of Shaolin, abgedruckt in der Power Play Ausgabe vom Februar 1990:

"Wenn Bruce Lee das doch noch erlebt hätte! So kann er nur aus dem Kung-Fu-Himmel zuschauen und wohlwollend die kämpferischen Fähigkeiten der Langnasen aus dem Westen betrachten. Bei Chambers of Shaolin fühlt man sich geradewegs in einen Karatefilm versetzt. Geballte Asiengrafik, gewürzt mit detailreicher, weicher Animation der Kämpfer, zaubert ein Prügelspiel der Oberklasse auf den Bildschirm. Leider fällt die C64-Version gegenüber den Amiga- und Atari ST-Programmen deutlich ab. Anstelle von ursprünglich sechs Trainingskammern haben nur noch drei auf der Diskette Platz."


Weblinks[Bearbeiten]