Vorlage Diskussion:Joystick

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, der Artikel "Straight Up" benötigt ein Symbol für 1-4 Joysticks. --Ever (Diskussion) 16:34, 9. Mai 2022 (CEST)

Das Problem dabei ist, die Ports vernünftig darzustellen. Ich habe deshalb in der Infobox von Straight Up statt dessen "Icon Port1 2.pngIcon joystick 1-2.png oder Icon Port 1+2.pngIcon joystick 2-4.png" eingetragen. -Petrus (Diskussion) 14:10, 10. Mai 2022 (CEST)
Was spricht dagegen die Ports von 1-2 (Icon Port1 2.png) und das neue Joystick-Symbol (Icon joystick 1-4.png) für 1-4 Spieler zu verwenden? --Ever (Diskussion) 18:06, 10. Mai 2022 (CEST)
Das habe ich jetzt (durch Erweiterung der Vorlage:Port) so gemacht und in "Straight Up" eingefügt. --Petrus (Diskussion) 00:31, 11. Mai 2022 (CEST)
So einfach ist das nicht. Der Einzelspieler scheint wohl auf Port 1 festgelegt zu sein. Daher musste ich diese Sachen noch kurz, um die beiden Einzelspieler-Optionen erweitern und diese sollte wir dann verwenden... :) --Jodigi (Diskussion) 02:31, 11. Mai 2022 (CEST)