Vorlage Diskussion:Wikipedia

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zeilenabstand[Quelltext bearbeiten]

Der Zeilenabstand zwischen zwei Einträgen dieser Vorlage ist zu groß! (Ein ähnliches Problem trifft bei den Box-Icons zu, am Ende der Vorlage wird ein Zeilenvorschub ausgelöst...) --GoDot 16:31, 19. Jun 2006 (CEST)

Bei GUI hab ich erst mal nen revert gemacht, das mit den Icons hab ich auch schon bemerkt - keine Ahnung woran das liegt. --Joystick 16:51, 19. Jun 2006 (CEST)
Irgendwie scheinen die Vorlagen nicht mit anderen Formatierungssachen zusammenzugehen, z.B. auch Listeneinrückungen mit dem Stern (*). Klaws, irgendeine Idee? --GoDot 17:14, 25. Jun 2006 (CEST)
ich fürchte das Problem wirdauch bei kleineren Logoauftrete, sobald der User eine andere Schriftgröße oder -art benutzt... BTW: hier kann man die Orinalschriftart "ausprobieren" http://www.hoeflertypefoundry.com/catalog/hoeflertext/testdriver/romansc.html das original favicon ist unter dieser adresse abrufbar http://de.wikipedia.org/favicon.ico --FXXS 03:02, 27. Jun 2006 (CEST)
nu ist das w wech... Falls es doch wieder rein soll :
WP-W.png Wikipedia:Artikel hab ich aus ner hochauflösenden Vorlagen auf 14px Höhe skaliert...
WP-W12.png Wikipedia:Artikel diesmal 12pixel hoch...
WP-W11.png Wikipedia:Artikel diesmal 11pixel hoch...--FXXS 03:37, 27. Jun 2006 (CEST)

Symbol[Quelltext bearbeiten]

Ich finde das W blöd, vor allem auch, weil es nicht in eine Linkliste (erzeugt mit Sternen) passt. Was haltet ihr hiervon: Wikipedia.gif Wikipedia:Link ? --GoDot 17:14, 25. Jun 2006 (CEST)

Inzwischen haben wir uns auf das W in Größe 12 geeinigt. Weil das Original-Wiki ja selber das W verwendet, kann mein kleiner Globus natürlich in die Tonne. Jetzt müsste es nur noch in die Vorlage reingebastelt werden und dann ist's fertig. --GoDot 07:23, 28. Jun 2006 (CEST)

Neuanfang[Quelltext bearbeiten]

Hab die Vorlage aus jedem Artikel rausgenommen und den vorherigen Zustand hergestellt - macht was ihr wollt. --Joystick 06:25, 27. Jun 2006 (CEST)

Warum hast Du denn gleich alles rausgehauen? Ging Dir die Diskussion hier zu weit? --Sledgie 18:26, 27. Jun 2006 (CEST)

Was? Warum das denn? Ist etwa alles weg? Na, wer Arbeit sucht... --GoDot 07:24, 28. Jun 2006 (CEST)
so ich hab die Vorlage wieder hergestellt und das neue Bild verwendet... klappt wunderbar siehe http://www.c64-wiki.de/index.php/Lucasfilm_Games...
WP-W11.png Wikipedia: test

<-- jetzt versteh ich auch die Syntax *g* --FXXS 18:40, 17. Jul 2006 (CEST)

Neue Zeile am Ende: lieber weg[Quelltext bearbeiten]

Kann man das ändern, dass man hinter dem Link keinen Kommentar mehr eintippen kann (auf der gleichen Zeile)? Stattdessen erscheinen Kommentare immer einem PRE-Kasten. Das ist blöd, ich will doch mal was zu einem Wikipedia-Link dazuschreiben können! --GoDot 23:17, 18. Jan 2007 (CET) (Siehe Artikel Pixel)