Your 64

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.

Das britische Computermagazin Your 64, anfangs mit dem Untertitel "The only magazine for the Commodore 64", kam 1984 auf den Markt, kostete 95 Pence und wurde zweimonatlich (später monatlich) von Sportscene Specialist Press herausgegeben. Es war das Schwestermagazin von "Your Spectrum", jedoch mit dem Schwerpunkt auf Commodore 64 und VIC-20 Heimcomputern. Es enthielt eine Mischung aus seriösen und Freizeitartikeln, einschließlich Listings, sowie Neuigkeiten und Rezensionen von Software und Hardware.

Die erste Ausgabe war die April/Mai-Ausgabe, die im April 1984 erschien. Nach 14 Ausgaben wurde es im Oktober 1985 in das Computermagazin "Your Commodore" integriert.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WP-W11.png Wikipedia: Your 64 Sprache:english