Benutzer:Krautguy

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi, ich bin auch hier im Wiki :-)

Kommunikation mit mir ist am leichtesten über das IRC.


Der Artikel hier ist schon seit längerer Zeit in Arbeit - also ist das hier ein dauerhaftes Provisorium - und wird irgendwann vollständig ausgebaut.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wohne seit einigen Jahren in Berlin und bin dort auch - mehr oder weniger zufällig - nach vielen Jahren wieder zum Hobby C64 gestoßen. Ein Besuch beim Vintage Computing Festival Berlin 2018 im Deutschen Technik Museum hat die Leidenschaft wieder erweckt. So dass ich seitdem wieder einen C64C mein eigen nenne.

Ich habe auch ein Blog auf dem ich mein System vorgestellt habe: krautguy.wordpress.com

Meine bisherigen Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Titel Art Jahr Publisher c64-wiki.com
Steel Ranger Action-Adventure 2018 Psytronik Software
Final Chesscard Steckmodul 1989 TASC B.V.