Benutzer Diskussion:Hexfile

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Hexfile,

Herzlich Willkommen bei uns im Projekt C64-Wiki. Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit. Vielen Dank für Deinen neuen, interessanten Artikel im C64-Wiki.

PS: Wenn Du magst, stelle Dich bitte auf Deiner Benutzerseite vor. Vielen Dank.--Jodigi (Diskussion) 02:07, 15. Mär. 2021 (CET)


Hallo Jodigi,

besten Dank für deine nette Begrüßung. Schön das ich hier dabei sein kann und ich freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit. Die Benutzerseite werde ich mir gerne ansehen und schauen ob ich bei Gelegenheit dort einige Informationen eintrage. Dazu noch eine kurze Frage: Ist die eigene Benutzerseite öffentlich einsehbar oder können nur registrierte Benutzer dort lesen?

Viele Grüße --Hexfile (Diskussion) 14:58, 16. Mär. 2021 (CET)


Willkommen im Wiki. Die Benutzerseiten sind öffentlich einsehbar. --Shmendric (Diskussion)