Benutzer Diskussion:Pattensen Power

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Pattensen Power,

Willkommen im Projekt C64-Wiki.de und auf Gute Zusammenarbeit. Vielen Dank für Deinen ersten Computerspieleartikel auf C64-Wiki.de

Zum einfachen Anlegen von Computerspieleartikeln in unserem C64-Wiki.de empfiehlt sich der C64-Wiki:Musterartikel_(Spiel). Und Bitte nur das nötigste Löschen!

PS: Wenn Du magst, solltest Du etwas über Dich auf Deiner Benutzerseite erzählen. Vielen Dank.--Jodigi (Diskussion) 01:35, 20. Aug. 2020 (CEST)

Danke! Ja, mein Artikel war noch nicht optimal - danke für die Korrekturen und Erweiterungen. Und bei Gelegenheit schreib ich auch auf der Benutzerseite eine kleine Vorstellung. Pattensen Power 18:08, 20. Aug. 2020 (CEST)
Nichts zu danken. Ich habe nur gewisse Ergänzungen durchgeführt, damit gewisse Artikel-Standards enthalten sind. Es sind ja schon sehr viele Sachen von Dir geschrieben worden und Dein Artikel hat einen guten Umfang - ist also trotz den zumeist "technischen" Korrekturen recht gut geworden - , und es fehlt nur noch eine Hauptsache, und zwar Infos zum Cover und ggf. zu den Datenträgern in Form von eigenen Bildern!
Vielleicht magst Du noch zu dem Dilemma mit den Versionen (USA und Data East) und ggf. den Nachfolge-Spiele weitere Artikel über die "Ikari Warriors"-Serie schreiben.
Ansonsten ist es ein klasse Start im C64-Wiki.de. Wir haben Dir zu danken! --Jodigi (Diskussion) 19:16, 20. Aug. 2020 (CEST)
Ok mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe. Zu den verschiedenen Ikari-Versionen und -Nachfolgern bin ich selbst eher verwirrt. Gleichzeitig habe ich aber auch schon Ideen für andere neue Artikel und Erweiterungen bestehender Artikel. Aber eins nach dem anderen... Pattensen Power 20:08, 22. Aug. 2020 (CEST)
Vielen Dank für Dein Benutzerprofil. Ich denke mal, Du bist bei uns gern gesehen. Und nur keine Eile, das Schreiben und die Mitarbeit hier ist ein Hobby und soll allen Spaß machen!--Jodigi (Diskussion) 16:40, 7. Dez. 2020 (CET)

Screenshots[Quelltext bearbeiten]

Hi Pattensen Power, WENN es dir möglich ist, dann speichere deine Screenshots im .png-Format mir 16 Farben. Die Vorteile sind zum einen eine meist kleinere Datei und die Farben vom C64 bleiben erhalten. Im JPG-Format werden durch die Komprimierung viele unnötige Farben beigemischt. Nur ein kleiner Ratschlag grins --Snider (Diskussion) 23:28, 23. Dez. 2020 (CET)

Ok kein Problem, dann nehme ich künftig PNGs. Bitte nicht wundern, wenn zuerst noch ein paar JPGs kommen: Ich habe zwei Spieleartikel fast fertig sowie ein paar HiScores, die habe ich überwiegend schon als JPG fertig. Alles andere aber gern ab sofort als PNG. --Pattensen Power 22:46, 28. Dez. 2020 (CET)