Diskussion:ACME

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gibt es zu diesem Artikel kein passendes Bild? --Jodigi (Diskussion) 22:52, 1. Jun. 2019 (CEST)



Hier fehlt noch die Erklärung für die Aufrufparameter beim Assemblier-Vorgang mitsamt deren Default-Werten! --GoDot (Diskussion) 10:23, 19. Apr. 2018 (CEST)




Stimmt! Dachte erst da gibt's fast keine, aber es sind doch einige - 14 mögliche Parameter um genau zu sein. Stehen übrigens in der QuickRef.txt die Acme beiliegt ab Zeile 177. Könnte sie ins Wiki kopieren, hab momentan allerdings nicht die Zeit alles zu übersetzen und vor allem die Formatierung anzupassen. Steve tronic (Diskussion) 03:54, 20. Apr. 2018 (CEST)

Ich hab die Parameterliste mal angefangen. Mac Bacon (Diskussion) 14:53, 14. Sep. 2020 (CEST)

Einbindung in VSCode?[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass einige, die mit ACME arbeiten, sich freuen würden, wenn mal irgendwo beschrieben stünde, wie man ACME korrekt in VSCode einbindet, sodass man zusammen mit VICE ein Entwicklungssystem erhält. Oder hab ich nur falsch gegoogelt? --GoDot (Diskussion) 23:42, 7. Feb. 2023 (CET)

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  • [1] Sprache:englisch Doku auf Github
entfernt, da keine offizielle Dokumentation, siehe ACME assembler officail branch? in CSDb User Forums. --Petrus (Diskussion) 12:27, 10. Feb. 2023 (CET)