Diskussion:Amiga Joker Sonderheft Rollenspiele

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist dieses Sonderheft wirklich erst im März 1992 erschienen oder ist ein anderes Heft?

Ich mein schon das Heft hier, bei Kultboy steht nur 3/92 dabei, ich wusste nicht, dass die Sonderhefte durchnummeriert sind und hab die 3 als Märzausgabe gedeutet. Ich werd morgen aus März 1992 einfach Nr.3 machen, sind 9 Artikel die es betrifft, das ist gleich erledigt. --Shmendric (Diskussion)
Ok, im Preisausschreiben auf Seite 71 ist der Einsendeschluss mit 31.01.1992 angegeben, daher wird der Verkauf am Kiosk 1 bis 2 Monate vorher erfolgt sein.
Aber in der Regel sind Sonderhefte wie Extras oder Specials keine regelmässige Publikation. Es gibt nur einige Ausnahmen, dass Sonderhefte regelmässig erscheinen. Zeitweise war dies auch beim 64'er-Magazin der Fall. --Jodigi (Diskussion) 22:56, 7. Apr. 2015 (CEST)
So, das sollte jetzt so passen :) --Shmendric (Diskussion)