Diskussion:BackBit

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

D64-Kompatiblität[Quelltext bearbeiten]

Ich würde das SD2IEC da nicht unbedingt ewähnen, zum einen weil das SD2IEC neben Kernel-Load auch Dreamload und GEOS von sich aus unterstützt und ich zum anderen davon ausgehe, dass das BackBit die ans SD2IEC angepasste Nachladespiele eben nicht unterstützt, sondern ein eigenes Tool zur Umwandlung benutzt.... Sehe da Verwirrungspotential für Neulinge. --FXXS (Diskussion) 00:31, 29. Okt. 2019 (CET)

Ich habe den Satz entfernt, da kaum jemand die D64-Kompatiblität des SD2IEC richtig einschätzen kann und der Vergleich dadurch nicht zielführend ist. --Werner (Diskussion) 07:49, 29. Okt. 2019 (CET)

Ich habe die letzten Erwähnungen von SD2IEC entfernt und ebenso einige Abschnitte, die sich arg nach Werbung angehört haben (woher kamen die eigentlich? Übersetzung der Produkt-Website? Sowas gehört eigentlich nicht hier ins Wiki, jedenfalls nicht ohne klar als Zitat gekennzeichnet zu sein). -- 1570 (Diskussion) 15:35, 12. Jul. 2021 (CEST)