Diskussion:Captain Blood

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anfrage aus dem Gästebuch:

Auf dem Cover von Captain Blood (Back Cover) und auf dem Titelbildschirm ist jeweils Jean-Michel Jarre als Musiker angegeben. 
Im Text zun Spiel  im Wiki findet sich aber ein anderer Name... Woran liegt das...? --BULGUR	15.05.2012 08:41:01

--Jodigi 16:44, 16. Mai 2012 (CEST)

TheLegacy hat für die C64er Version zwei Musiker angegeben, Gamebase (war vermutlich die Quelle für den Wikieintrag) gibt hingegen nur einen an. Evtl. liegt es daran dass Gamebase immer nur einen Musiker angeben. Jedenfalls habe ich nun beide eingetragen. --Hugo 20:14, 16. Mai 2012 (CEST)
Um das nach 7 Jahren noch aufzuklären: Jean-Michel Jarre war der Komponist, das Stück stammt von seinem Album "Zoolook" aus dem Jahr 1984. François Lionet war der Programmierer der SID-Version. --Shmendric (Diskussion)




Was war denn das Problem mit meinen Änderungen, daß die wieder rückgängig gemacht wurden? --Riemann80 (Diskussion) 22:22, 7. Nov. 2019 (CET)

'Tschuldige Bitte, dass war ich, aber keine Ahnung warum. Sicher hab ich da aus Versehen einmal doof geklickt. Kann eigentlich nur ein Lapsus gewesen sein, sonst gibt's ja keinen Grund. --Shmendric (Diskussion)
P.S.: Ist wieder hingebogen.
Okay, alles klar. Danke. :) --Riemann80 (Diskussion) 00:13, 8. Nov. 2019 (CET)