Diskussion:Cheetah Annihilator

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo!

Wenn man schon meinen Schaltplan aus dem Icomp wiki klaut, wäre es zumindest nett die Quelle zu nennen (und vllt zurück zu verlinken). Insbesondere weil der Artikel auch schon ins c64 wiki linkt! http://wiki.icomp.de/wiki/DE-9_Joystick:de

Hallo, wir denken, da war mal wieder einer übereifrig. Insbesondere denken immer einige Autoren, wenn ein Bild, hier der Schaltplan, schon in einem anderen Wiki auftaucht, dass dieser dann gemeinfrei ist und somit auch in anderen Wikis verwendet werden darf.
Dass das nicht immer die Regel ist, daran denken eben leider einige Autoren nicht immer.
Wir können den Schaltplan natürlich auch wieder löschen oder Du nennst uns mal Dein genauen Quellenverweis (wenn Du Dich ggf. auskennst, kannst Du diesen auch selber einfügen), damit wir das dann klären können.
Vielen Dank. --Jodigi (Diskussion) 17:25, 11. Aug. 2023 (CEST)
Das habe ich ihm im Forum64 auch schon höflich vorgeschlagen, da antwortete er aber auch nicht... Er will wohl nur sinnlos rumstänkern. Och Gott, welch Katastrophe, ein Schaltplan! Welch Staatsgeheimnis! --Shmendric (Diskussion) 07:03, 12. Aug. 2023 (CEST)