Diskussion:Colossus Chess

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Laut Gamebase64 ist die Version 2 1984 erschienen... Sollte man nicht besser doch zwei getrennte Artikel (Colossus Chess 2.0 und Colossus Chess 4.0) erstellen, da es einige Unterschiede gibt? --Sledgie 16:06, 11. Aug. 2007 (CEST)

Ich denke mal nicht, daß es bei den Schachspielen unbedingt nötig ist für jede Version desgleichen Schachspiels einen neuen Spieleartikel zu erstellen?
Andererseits könnten wir hier mal kurz klären, ob wir grundsätzliche für jedes Spiel unterschiedlicher Version einen eigenen Spieleartikel benötigen? --Jodigi 06:35, 12. Aug. 2007 (CEST)
Stimmt, bzw. würde ich das gerne im Forum ausdiskutieren und als grundsätzliche Regel ins Regelbuch übernehmen. Machst Du bitte einen entsprechenden Thread auf... --Sledgie 10:06, 12. Aug. 2007 (CEST)

Weblink http://spacious-mind.com/html/commodore_junior_closed_chess_.html funktioniert nicht mehr[Bearbeiten]

Auf Archive.org habe ich diese Übersichtsseite gefunden: http://spacious-mind.com/html/commodore_junior_closed_chess_.html

und diese Detailseite: https://web.archive.org/web/20120312203224/http://www.spacious-mind.com/html/commodore_c64_colossus_2.html

Wir könnten die Detailseite als Ersatz nehmen. Was meint Ihr?

--Sledgie (Diskussion) 19:05, 18. Jul. 2020 (CEST)

Nachtrag: Da keine Antwort kam habe ich den Link ersetzt. --Sledgie (Diskussion) 10:10, 24. Jul. 2020 (CEST)

pro Ja natürlich! Gute Idee, passt so. Von meiner Seite auf jeden Fall zu begrüßen. --JohannKlasek (Diskussion) 12:06, 24. Jul. 2020 (CEST)