Diskussion:Das große BASIC-Buch zum Commodore 128

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Doppelt vorhanden!

Ok, das liegt wohl daran, dass der Buchrücken "Das große BASIC-Buch zum Commodore 128" sagt, während "Commodore 128 - Das große BASIC-Buch" auf dem Cover steht. Ich denke, dass die zweite Variante besser ist. --Sven.petersen (Diskussion) 19:01, 23. Apr. 2022 (CEST)

Ich habe in der Zwischenzeit beide Artikel verschmolzen. Es waren in beiden Artikel einige Sachen dabei, die man übernehmen konnte. --Jodigi (Diskussion) 19:07, 23. Apr. 2022 (CEST)

Danke. Sorry, dass ich das doppelt angelegt habe. Ich hatte meine eigene Liste mit einem Foto des Bücherregals abgeglichen. Durch die unterschiedliche Beschriftung von Rücken und Cover hatte ich das Buch selber doppelt in meiner Liste. --Sven.petersen (Diskussion) 21:39, 23. Apr. 2022 (CEST)

Keine Ursache, bei Doppelung eröffnen wir zunächst eine Diskussion und je nach Ausarbeit des Artikels kann man schon ggf. eine Entscheidung treffen oder eben eine komplette Verschmelzung beider Artikel zu einem Neuen.
Totzdem weiter so... :))--Jodigi (Diskussion) 22:53, 27. Apr. 2022 (CEST)