Diskussion:Dateimanager

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Den Begriff "Dateinavigator" habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört/gelesen, ich kenne das als Filebrowser, wofür "Suchen" auch deutlich mehr Treffer liefert. --TheRyk (Diskussion) 23:59, 17. Mai 2016 (CEST)

Ich habe es mal ergänzt. --Jodigi (Diskussion) 02:36, 18. Mai 2016 (CEST)
Der Artikel kam ja als Auslagerung zustande. Vielleicht wäre ein besserer Artikeltitel "Dateimanager" und dort könnte man andere Bezeichnungen erwähnen. --Jodigi (Diskussion) 02:44, 18. Mai 2016 (CEST)
pro Ich bin dafür, den Artikel nach "Dateimanager" zu verschieben und "Dateinavigator" sowie die Weiterleitung "File Navigator" zu löschen. Außerdem denke ich daran, einen eigenen Artikel "File Browser" zu schreiben (ist nicht gleich Dateimanager, sondern ein Programmteil davon). --Petrus (Diskussion) 11:03, 3. Feb. 2022 (CET)
Der neue Artikel wird nicht "File Browser" ersetzen sondern "Dateiauswahldialog" bzw. "Filerequester" heißen. Petrus (Diskussion) 08:46, 4. Feb. 2022 (CET)
Dateinavigator nach Dateimanager verschoben. --Petrus (Diskussion) 20:27, 12. Feb. 2022 (CET)