Diskussion:ERROR (TSB)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist dieser Link nicht ein wenig irreführend. TSB hat sicher auch eigene Fehlermeldungen ! --Jodigi 04:12, 12. Aug. 2013 (CEST)

Es geht bei ERROR um die Floppy-Rückmeldung, also Kanal 15, nicht um die BASIC-Fehlermeldungen. Oder was meintest du? --GoDot 16:40, 12. Aug. 2013 (CEST)
Erstens das, zweitens der Verweis auf einen BASIC 2.0 Fehlermeldungsartikel ist verwirrend, weil sicher TSB eigene oder modifzierte BASIC 2.0 Fehlermeldungen mit sich bringen kann, die dort bisher noch nicht erkärt sind. --Jodigi 22:32, 13. Aug. 2013 (CEST)
Doch, die zusätzlichen TSB-Fehlermeldungen stehen im Artikel OUT. Das ist der (T)SB-Befehl zur Ausgabe von Fehlermeldungen, d.h. die Liste gehört hier auch wirklich hin. --GoDot 22:43, 13. Aug. 2013 (CEST)
Es ging um den gesetzten Link zum Artikel Fehlermeldung! --Jodigi 22:56, 13. Aug. 2013 (CEST)
Ah, jetzt versteh ich! Da muss ERROR mit OUT ersetzt werden, dann stimmt's. Mach ich gleich mal... --GoDot 23:07, 13. Aug. 2013 (CEST)