Diskussion:Feinsicherung

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

So, der dritte halbfertige Artikel heut rausgehauen, und wieder rufe ich um Hilfe an :) Abgesehen von den obligatorischen Bildern (die kann ich in dem Fall aber selber leicht machen, sobald ich das Ladekabel meiner Kamera gefunden habe) einer Sicherung und der von Commodore bekannten Sicherungshalter hapert es hier noch massiv im Kapitel 'Feinsicherungen bei Commodore'. Das Problem ist, das ich nach durchforsten des halben Internets kaum verlässliche und zudem widersprüchliche Angaben über die Werte an den verschiedenen Stellen gefunden habe. Und davon wenig. Bei den eingetragenen bin ich mir recht sicher. Ich werd also weiterforschen und bitte dabei um Mithilfe, wer die Werte von verbauten Sicherungen bei Commodore kennt, bitte eintragen und erweitern. Wie es in einem Wiki halt so üblich ist :) --Shmendric (Diskussion) 21:03, 15. Mai 2015 (CEST)

Klasse, hab jemand gefunden, der schon so eine Tabelle hat der sucht sie mir raus. Mal abwarten. --Shmendric (Diskussion) 20:41, 16. Mai 2015 (CEST)
Ich habe mal alles eingetragen, was mir möglich war. --Werner (Diskussion) 16:33, 15. Jun. 2015 (CEST)