Diskussion:Gunship

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Irgendwie fehlen hier die Bilder! --Jodigi (Diskussion) 18:30, 15. Feb. 2016 (CET)

Nicht nur die Bilder, zu diesem Spiel kann man glaube ich einen epischen Artikel schreiben. Ich hab mal einen Entwurf hochgeladen, um andere Wiki-Members zur Mitarbeit anzuregen :) Ich werde die nächsten Tage weiter daran arbeiten und auch ein paar Screenshots erstellen, sofern mir niemand zuvorkommt. Ich hab Gunship um 1990 rum mal kurz gespielt, ich muss mich da erst wieder nach und nach einarbeiten. Aber keine Angst, auch wenn ich allein weitermachen muss, wird der Artikel bald den Mindeststandard erfüllen :) Ich bleib am Ball. --Shmendric (Diskussion) 20:08, 15. Feb. 2016 (CET)
Dank Colt und Robo kann sich der Artikel ja nun schon ziemlich sehen lassen :) --Shmendric (Diskussion)


Hat jemand n paar Taktik-Tipps für die Lösungs-Sektion? Ich würds ja selbst ausfüllen, muss aber leider feststellen, dass ich zu doof bin um die schwierigeren Einsätze zu überleben :-) --Colt Seavers (Diskussion) 22:33, 21. Feb. 2016 (CET)