Diskussion:Lotek64

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Text vom 8. Januar 2011 ist verfasst von Georg Fuchs selbst. Da er für diesen Zweck nicht extra einen Wiki-Zugang anlegen wollte, hat er mir (als einem der Lotek-Mitarbeiter) die Aufgabe erteilt, den Lotek-Artikel hier entsprechend zu überarbeiten. Der heutige Stand des Lemmas "Lotek64" ist also direkt vom Herausgeber authorisiert und sollte nicht zurückgenommen werden. --GoDot 17:08, 8. Jan. 2011 (CET)

Ergänzung: Der blaue Kasten könnte doch jetzt weg, oder? --GoDot 17:19, 8. Jan. 2011 (CET)

Ist der blaue Kasten nicht Stand der Dinge bei vielen C64-Wiki-Artikeln?
Also von meiner Seite aus, kann er bleiben.
Der Vorteil ist, dass er den Lesern einen schnellen Überblick über - hier: die Zeitschrift - gibt, müssten wir bei Bedarf bei anderen Zeitschriftenartikeln noch ergänzen.--Jodigi 20:03, 8. Jan. 2011 (CET)