Diskussion:Ninja

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie wäre es mit ein bischen mehr Inhalt? --Jodigi (Diskussion) 18:08, 23. Jan. 2016 (CET)

könnte nicht schaden :-) --Colt Seavers (Diskussion) 20:05, 23. Jan. 2016 (CET)
Zwar etwas mehr Inhalt eingefügt, aber wenn da noch etwas fehlen sollte... --Jodigi (Diskussion) 22:28, 23. Jan. 2016 (CET)
Dank Wiki-Teamwork fehlt ja nur noch ein Highscore-Eintrag und eine Kritik, dann ist der Mindeststandard erfüllt :) --Shmendric (Diskussion)

Torii[Quelltext bearbeiten]

Kleiner Hinweis für den ursprünglichen Verfasser des Artikels : Ich hab' mal in der letzten Zeile der Beschreibung das "Tor II" in Torii korrigiert. Gemeint ist hier nämlich nicht Tor 1, 2 oder 3, sondern ein Torii, das sind diese japanischen Eingangstore zu einem Schrein mit ihren typischen Verzierungen und ihren charakteristischen Querbalken - eben das im betreffenden Spielbildschirm zu sehende "Torii in the Sea" --78.54.194.187 14:33, 25. Aug. 2018 (CEST)