Diskussion:RAMLink

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo lieber Autor,

Vielen Dank für die Beteiligung an unserem C64-Wiki. Nach unserem Regeln (siehe auch C64-Wiki:Regelbuch#Importieren_von_Artikeln_aus_Wikipedia_.26_Co) übernehmen wir keine Artikel 1:1 von anderen Webseiten. Bitte ändere den Artikel so ab, daß er nicht nach einer Kopie aussieht. Hast Du eigentlich das Bild selber geschossen? Hierfür bleiben Dir 1 Woche Zeit, bevor der Artikel wieder gelöscht wird. --Jodigi 03:53, 30. Jul. 2008 (CEST)



Heißt es der oder die RAMLink? Ein paar von den internen Links in diesem Artikel sollten mal überprüft werden, gibt es die nicht schon mit anderen Lemmata? Außerdem scheint mir dieser Artikel wieder mal von der Wikipedia gerippt zu sein. --GoDot 18:39, 29. Jul. 2008 (CEST)

Ja, ist so, also gibt es 1 Woche Bedenkzeit...--Jodigi 03:53, 30. Jul. 2008 (CEST)
@GoDot: Kannst Du mal bitte prüfen, ob das so in Ordnung geht --Jodigi 01:30, 31. Jul. 2008 (CEST)
Sieht schon viel besser aus! Danke, Jodigi. --GoDot 12:33, 31. Jul. 2008 (CEST)