Diskussion:Sekundäradresse

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da auch beim Befehl LOAD eine Sekundäradresse angegeben werden kann, aber mit anderer Bedeutung, sollte das hier entsprechend ergänzt werden. --GoDot (Diskussion) 14:01, 23. Jun. 2021 (CEST)


Könntest Du das nicht am Besten machen, da einige nähere Erklärungen durch die Auslagerung aus dem OPEN-Befehl und die zusätzlichen Erklärungen für die Lade- und Speicherbefehle LOAD/SAVE/VERIFY erfolgen müssten.
Alternativ könnte man auch die Sekundäradresse allgemeiner hier erklären und die Details sind (wie bisher) unter OPEN bzw. LOAD/SAVE/VERIFY zu finden.
Wie sieht es mit Sekundäradressen-Nutzung bei BASIC-Erweiterungen aus oder bei Nutzung anderer Programmiersprache aus?
Das könnte auch hier erklärt werden... --Jodigi (Diskussion) 16:18, 24. Jun. 2021 (CEST)


Ich strukturier mir das mal vor. Kann ein paar Tage dauern. --GoDot (Diskussion) 18:01, 25. Jun. 2021 (CEST)