Diskussion:Vizawrite

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Jodigi 22:57, 2. Mai 2008 (CEST)== Hersteller == Vizawrite ist von "Viza Software". Wie kommt ihr auf Microton bzw Microtron ? Hab aber den Artikel mal nicht angerührt. --217.227.180.29 19:22, 26. Mär 2006 (CEST)

Ich denke mal das kommt daher, das die in Deutschland/Österreich/Schweiz vertriebenen Version im Handbuch die Serviceadresse der Firma Microtron hatten.
Ich selbst hab hier noch die Originalversion liegen.
MICROTRON
Soft & Hardware
Postfach 40
2542 Pieterlen -- 12:58, 2. Nov. 2007 87.123.239.28

DTP!?[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich das Programm in Erinnerung habe, ist es eine Textverarbeitung und kein DTP-Programm!? --BlackJack 12:11, 19. Apr. 2008 (CEST)

Das sehe ich auch so. --Petrus 12:58, 19. Apr. 2008 (CEST)
Habe ich eben geändert. -- Sledgie 18:05, 19. Apr. 2008 (CEST)
Aber nicht vollständig! smile --GoDot 18:33, 19. Apr. 2008 (CEST)

Links[Quelltext bearbeiten]

C64-online.com Artikel zu Vizawrite führt nur auf die Portal-Seite von C64-Online.

Ich schlage statt dessen den direkten Download-Link vor, also: Vizawrite bei C64-Online

Als Review (DE) könnte man vielleicht auch Textverarbeitung Kult pur mit aufnehmen.

Beschreibung[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht könnte man kurz auf die Handhabung eingegangen werden, wie z.B. Text formatiert werden kann, usw.--Jodigi 22:57, 2. Mai 2008 (CEST)