Diskussion:Yie Ar Kung-Fu II

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erscheinungsjahr[Quelltext bearbeiten]

Im Titelscreen ist das Jahr 1986 enthalten. Wann ist das Spiel nun erschienen? --Jodigi (Diskussion) 16:31, 10. Feb. 2016 (CET)

Animationen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wiki-Freunde. Der Artikel bräuchte noch 3-4 Animationen, leider bin ich mit Tastatur noch schlechter als mit Joystick. Ich reiss bei dem Spiel gar nichts mehr. Für die Screenshots hab ich den Trainer benutzt, aber Animationen sollen imho "ordentlich" sein. Wenn jemand Lust hat mitzuwirken, oder evtl. solche Animationen schon rumliegen hat, wär's Klasse. -- Shmendric 20:15, 3. Aug.

Klasse, so ist der Artikel schön lebendig und die animierten Szenen sind auch spitze :) -- Shmendric 02:16, 5. Aug.

Vergleich mit anderen Umsetzungen[Quelltext bearbeiten]

Muss der Versionsvergleich des Spiels zwischen verschiedener anderer (nicht Commodore-Computer) Computersysteme unbedingt sein?
PS: Ich nehme an alle Screenshoots wurden selber angefertigt! --Jodigi 22:36, 3. Aug. 2013 (CEST)
Ne, muss nicht sein. Ich finds ganz interessant, hab aber auch kein Problem mit einem reinem C64-Artikel. Kommt wieder raus. -- Shmendric 22:50, 3. Aug.
Screenshots verschiedener Umsetzungen des Spiels wären zumindest themenrelevanter als manch anderes Bild im Artikel wie die Kalligrafien, die chinesische Flagge oder der Crackvorspann von Dynmac Duo, der für Dutzende anderer Spiele verwendet wurde. Auch das Gelaber über den Begriff Kung Fu am Anfang ist viel zu lang. --Robotron2084 21:41, 5. Aug. 2013 (CEST)
Ja, also ich finde Screenshootvergleiche mit anderen Systemen auch interessant. Der Crackervorspann ist nicht interessant, kann man ja einen eigenen Artikel für sowas erstellen. Den Rest finde ich auch nicht schlecht (Gelaber, etc ;)).
Im Abschnitt "Die Gegner" könnte man eventuell noch Strategien gegen die Jeweiligen Gegner in die Liste einbauen und die Liste dann nach Lösung verschieben. -- H.T.W 22.10, 5. Aug.
Ich hab kein Problem mit Kürzungen wenn das anfangs zu viel Gesülze ist. Das Crackerlogo muss echt nicht sein (ausser es wäre extra eine zum Spiel passende Animation erstellt worden), war mehr als Lückenfüller gedacht. Mal was sich da noch für den Artikel finden lässt. -- Shmendric 22:55, 5. Aug.