Diskussion:Zaxxon (Synapse)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Würd es sich bei Titlen wie Zaxxon, Star Wars, Double Dragon etc nicht anbieten die ursprügliche Seite zum verlinken auf die 2 tatsächlichen Seiten zu verwenden? Also auf Zaxxon lediglich auf die 2 Spiele zb Zaxxon (Synapse) und Zaxxon (Sega) (oder wer auch immer das 2 Spiel tatsächlich entwickelt hat) zu verlinken? Damit wären zumindest High-Scores und Weblinks eindeutig. Quapil 15:28, 23. Okt. 2008 (CEST)

Du meinst eine "Begriffsklärung" wie z.B. bei Aliens?
Im Prinzip wäre das kein Problem, nur das Verschieben/Unbenennen von Spieleartikeln ist leider - wegen "Simplevote" - nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen.
Aber langsam wird es wirklich Zeit, da eine Lösung zu finden. Die Liste der Spieleartikel wird nicht kleiner und damit steigt auch die Zahl der Spiele, welche eigentlich verschoben werden sollten.--Hugo 21:16, 23. Okt. 2008 (CEST)
Genau so, ja. Ist mir bei Aliens gar nicht aufgefallen *schäm* :) Quapil 07:05, 24. Okt. 2008 (CEST)
Hi, ich dachte Klaws hat dieses Problem schon längt gefixt? Verschiebt mal probehalber einen Artikel. --Sledgie 20:39, 24. Okt. 2008 (CEST)
Bozo-Fehlbewertung.png
Probehalber? Wieso probehalber? Ich denke zum Testen ist diese Liste (und noch'n paar) lang genug. Aber Tatsächlich es funktioniert (-> Summer Games 1#Bewertung)). Und nö, hab' ich natürlich nicht mitbekommen *ärger*. Bin da vielleicht nicht der einzige, sonst wäre die Liste vermutlich schon längst in Angriff genommen worden, werde das dann mal übernehmen.
Na, besonders lang kann es aber nicht her sein, denn bei Bozo's Night Out hat es noch nicht funktioniert. (Und welcher "Dödel" hat den verschoben...? Verflixt :-/ ich war's!). Das muss jedenfalls noch korrigiert werden (Klaws?). --Hugo 13:26, 25. Okt. 2008 (CEST)
Ich dachte auch, dass Klaws das Problem schon längst gefixt hatte...schon vor einigen Monaten! Vieleicht hat der Apostroph im Artikelnamen Bozo vor die Wand rennen lassen? Werde ich mal checken... --13:57, 28. Okt. 2008 (CET)
Habe gerade mal nachgesehen, ich habe Bozo am 26. Dez. 2007 verschoben, doch schon ein Weilchen her. Deine Verschiebungstests waren aber erst einen knappen Monat später am 20. Jan. 2008. Also hoffe ich um Milde, falls ich dich jetzt umsonst ins schwitzen gebracht habe ;) --Hugo 22:35, 28. Okt. 2008 (CET)

Nachdem das Problem mit Simplevote behoben ist, hab ich das mal verschoben und eine Begriffsklärung eingefügt. Muss jetzt nur noch den Artikel genau dorchsehen ob alles zu der Version von Synapse gehört --H.T.W 03:29, 25. Nov. 2008
Nachtrag: Zaxxon (Sega) ist nun auch vorhanden. Damit dürfte Zaxxon abgeschlossen sein --H.T.W 04:46, 26. Nov. 2008 (CET)