Hauptseite/Umfrage ADM2020/Kommentare

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare
Ich fände es schade, wenn wir wegen mangelhaften Interesse was ändern müssten. Allein schon aus dem Grund, weil ich mich immer sehr freue, wenn ein Artikel aus meiner Feder gewinnt. Drei Nominierungen müssten wir doch innerhalb von 30 Tagen eigentlich problemlos hinbekommen. Und gevotet wird zur Zeit ja eh ganz ordentlich. Wir haben ja erfreulicherweise ein wenig Wiki-Autoren-Nachwuchs momenatn :) --Shmendric (Diskussion)


Auch wenn ich schon eine Weile nichts geschrieben habe, lese ich doch eifrig mit und beteilige mich auch gerne an den Abstimmungen. Ich fände es schade das einzuschränken oder gar abzuschaffen. --Flodder


Bisher ist das Ergebnis der Umfrage so eindeutig wie nur möglich :) Zehn zu Null für "weitermachen wie bisher". Ich mache an dieser Stelle noch mal darauf aufmerksam, dass nun JEDER ANGEMELDETE USER Artikel nominieren darf. Das ging bis dato nur als Administrator. Das Problem in den letzten Monaten war schlicht und einfach, dass nicht genug nominiert wurde. Sollte sich nun eigentlich wieder hinkriegen lassen :) --Shmendric (Diskussion)