J&F Publishing

Aus C64-Wiki
(Weitergeleitet von J & F Publishing, Inc)
Zur Navigation springenZur Suche springen
J & F Publishing, Inc
Firmenlogo
Gründungsdatum 1997
Unternehmenssitz USA
Firmenleitung Judi Mangham, Fender Tucker (Gründer)
Mitarbeiter Dave Moorman
Branche Computerspiele, Diskettenmagazin


Die Firma J & F Publishing, Inc wurde von Judi Mangham, die auch Mitgründerin der Firma "Softdisk Publishing Inc." war, und Fender Tucker Ende der 1990er Jahre gegründet. Nachdem "Softdisk" sich offiziell von dem C64-Diskettenmagazin "Loadstar" trennte, veröffentlichte J & F Publishing, Inc weiterhin das populäre, amerikanische Magazin Loadstar.

Bis zur Loadstar-Ausgabe 200 im Jahr 2000/2001 wirkte noch selber Fender Tucker als Chefredakteur mit, bevor er diesen Job an Sheri & Dave Moorman vergab.

C64-Spiele (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]