Kategorie Diskussion:Markt & Technik

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Musste das jetzt sein eine Verlags-Kategorie?
Dann müssen andere Spiele, Programme und Bücher und weitere Publikationen auch noch nach den entsprechenden Verlagen, Publishern und Spieleherstellern kategorisiert werden? --Jodigi (Diskussion) 17:11, 11. Okt. 2021 (CEST)


PS: Ein Wiki sollte schon eine gewisse Neutralität aufweisen, daher musst Du wenn Du dies so durchziehen möchtest, alles noch o.g. Schema kategorisieren... --Jodigi (Diskussion) 17:19, 11. Okt. 2021 (CEST)


Muss nicht sein aber ich finde es nützlich. Wenn ihr - warum auch immer - was dagegen habt, wird's halt wieder gelöscht. Andere "Verlagskategorien" wollte ich nicht anlegen, rentiert doch bei keinem anderen Verlag, da wären dann nicht mehr als zwei Redakteure und eine Zeitung drin. Ich wollte schon lange mal alles was mit Markt&Technik zu tun hat, kompakt auf einer Seite haben. Die Neutralität ist wegen einer Kategorie doch nicht gefährdet, den Verlag gibts ja schon seit acht Jahren nicht mehr. Also an mir soll's nicht liegen, wenn die Rubrik allgemein unerwünscht ist, dann löschen wir sie halt wieder. --Shmendric (Diskussion) 18:27, 11. Okt. 2021 (CEST)
Wenn wir auch die veröffentlichten Spiele eintragen (hatte ich nicht vor), dann wäre es natürlich was anderes, dann müssten große Publisher wie Ocean oder Firebird natürlich auch Rubriken kriegen (alles was mehr als fünf Einträge hat/hätte?). Wie gesagt, hatte ich nicht vor, die M&T-Rubrik hielt ich persönlich für sinnvoll, lege aber andererseits auch keinen hohen Wert drauf. Entscheide (oder lösche) einfach Du :D Bei anfallende Arbeiten bin ich natürlich fleißig dabei. Rubriken machen Sinn, aber so übertreiben wie Big-Wikipedia sollten wir es damit nicht. LG, --Shmendric (Diskussion) 01:43, 12. Okt. 2021 (CEST)