SuperCard Plus

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.


SuperCard Plus (auch als SC+ bezeichnet) war der Nachfolger der erfolgreichen Diskettenkopierhardware Utilities Unlimited's, die mit der VC-1540, 1541, 1541-II, 1571, Indus GT, Excelerator Plus, FSD-1, und weitere Diskettenlaufwerke kompatibel ist.

Software und Hardware wurde von Jim Drew entwickelt, der zunächst für Megasoft arbeitete. Er entwickelte viele weitere Produkte für den C64, Amiga und den PC. Aufgrund der Retrocomputerwelle wurde die SuperCard Plus upgedatet und als neu entwicklete "SuperCard Pro" herausgebracht. Diese Version kopiert jedes mögliche Diskettenformat auf gängige PC-Kompatibele 3,5"- und 5,25"-Diskettenlaufwerke.