Benutzer Diskussion:-trb-

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo -trb-,

Herzlich Willkommen im C64-Wiki. Magst Du Dich nicht kurz auf Deiner Benutzerseite vorstellen? --Jodigi (Diskussion) 14:31, 16. Okt. 2017 (CEST)

Danke fürs Willkommen heißen. Meiner Benutzerseite habe ich eben eine Vorstellung hinzugefügt.-- -trb- (Diskussion) 20:07, 16. Okt. 2017 (CEST)

Gehört natürlich hier her:
Willkommen hier sozusagen als namentlicher User - bei all der Erfahrung, ist es umso erfreulicher, dich als Mitstreiter zu haben. :)
Um die Gepflogenheit würde ich mir nicht so viele Sorgen machen ... das kommt mit der Zeit (je nachdem wie intensiv man mitarbeitet) fast von alleine (die typischen Querverweise, zitieren, Aufbau, die Templates, Bilderbehandlung, etc.). Einfach immer schauen, was und wie es andere machen oder wie das bei anderen (möglichst aktuellen Seiten gemacht ist). Etliche andere Schreiber haben ja auch in wachsames Auge auf Änderungen und helfen da schon mit ... solange die Änderungen anderer nicht als feindselig auslegt werden, wird es sicher ein angenehmes kooperatives Miteinander. --JohannKlasek (Diskussion) 21:34, 16. Okt. 2017 (CEST)

Das sehe ich genauso. Auf ein gutes Miteinander! :) ---trb- (Diskussion) 21:51, 16. Okt. 2017 (CEST)
Vielen Dank. Deine Benutzervorstellung ist nett zu lesen. Auf Gute Zusammenarbeit...--Jodigi (Diskussion) 02:13, 17. Okt. 2017 (CEST)